Service Dame am Telefon

Service

Wir machen es Ihnen leicht!

Ob telefonisch, digital oder persönlich – unsere Services sind darauf ausgerichtet, Ihnen Zeit zu sparen und den Alltag zu erleichtern.

Sehen Sie selbst…

Bestell-Hotline & Bereitschaftsdienst

Unsere Mitarbeiter im Innendienst beraten Sie gerne zu unseren Geschäftszeiten von Montag bis Freitag von 8.00 – 17.00 Uhr unter der kostenfreien Hotline 0800 / 2 111 999.

Außerhalb der regulären Geschäftszeiten können Sie uns eine Nachricht hinterlassen. Bei dringenden Problemen erreichen Sie unseren Bereitschaftsdienst wochentags von 17-22 Uhr und am Wochenende von 09-15 Uhr.
Bei Geräteversorgungen steht Ihnen ein technischer Notdienst rund um die Uhr zur Verfügung.

Online-Rezeptservice

Nutzen Sie unseren Rezeptservice – Reichen Sie online Ihr Rezept bei uns ein. Wir kümmern uns um den Rest.

Mit unten stehendem Link haben Sie die Möglichkeit Ihr Rezept online bei uns einzureichen. Sie werden hierfür auf unsere Partnerseite Sanitätshaus Aktuell AG weitergeleitet und können entweder ein Foto Ihres Rezeptes hochladen oder in einer vorgegebenen Maske die entsprechenden Daten eingeben.

Im Anschluss erhalten Sie eine Bestätigungs-Mail für die erhaltenen Daten und wir nehmen Kontakt zu Ihnen auf, um alles Weitere zu besprechen.

Im Anschluss können Sie gerne unser Freikuvert nutzen und uns das Rezept zusenden.

Freikuvert

Sie möchten uns Ihr Rezept oder andere Dokumente zusenden? Nutzen Sie unser Freikuvert. Einfach Ausdrucken und entsprechend der Anleitung zurechtschneiden und falten. Das Porto übernehmen wir für Sie.

Chat

Sie möchten etwas bestellen oder haben eine Frage? Klicken Sie auf den Button und Sie können direkt mit einem unserer Mitarbeiter im Innendienst chatten.

Unser Chat steht Ihnen Mo-Fr von 10.00-15.00Uhr zur Verfügung.

Video-Sprechstunde

Das Jahr 2020 hat uns gezeigt, dass wir neue Wege finden müssen, um Ihnen auch ohne direkten Kontakt beratend und begleitend zur Seite stehen zu können. Im aktuellen Pandemie-Geschehen sollen soziale Kontakte so gut es geht vermieden werden, um sich und seine Liebsten zu schützen. Daher bieten wir Ihnen gerne Termine über Videokonferenz an.

Auf Wunsch können Sie Ihren Hausbesuch über Video-Sprechstunde mit uns durchführen, in dem Sie mit uns über Ihr vorhandenes Endgerät (Smartphone | Tablet | Laptop) kommunizieren. Technische Voraussetzungen hierfür sind eine funktionstüchtige Kamera sowie Mikrofon und Internetverbindung.

Folgen Sie nachstehendem Link, um einen Termin zur Video-Sprechstunde zu vereinbaren:

 

Sendungsauskunft

Möchten Sie gerne per E-Mail informiert werden, wann Ihr Paket versandt wurde und aktuelle Informationen zum Zustellungstermin erhalten?

Dann nutzen Sie nachfolgendes Formular, um sich für die Sendungsauskunft zu registrieren. Wir geben im Anschluss ausschließlich hierfür Ihre E-Mail-Adresse an unseren Versanddienstleister DHL weiter. Hierfür benötigen wir Ihre Einwilligung, welche Sie mit nachfolgendem Formular uns zusenden können.

* Verpflichtende Angaben

Sendungsauskunft